IAMX-News: Chris Corner kehrt per Stream auf die Bühne zurück

Nachdem der IAMX-Frontmann Chris Corner seit letztem Sommer eine ganze Reihe von Liveaktivitäten krankheitsbedingt absagen musste, kehrt er nun nach einer ausführlichen Schilderung der letzten Monate in seinem Blog auf die Bühne zurück.

Sehr behutsam und gewissermaßen im engsten Kreise. Denn der Rahmen besteht aus ihm und 30 Minuten Akustik Songs seines ersten Albums Kiss + Swallow. Das Konzert wird am 31. Mai live als Stream via Stageit zu erleben sein. Tickets für diese wahrhaft exklusive Show können an dieser Stelle geordert werden. Die 15 Leute, die am meisten dafür ausgeben, werden mit einem signierten Album belohnt. Die ersten beiden gar mit einem persönlichen Geschenk. Nach der Show steht der Musiker außerdem den Fans Rede und Anwort. Alle Infos erhaltet Ihr hier.

Foto: Frank Buttenbender (WGT Headliner Show 2013)

 

Kommentar hinterlassen